Lokale Gruppe für Kontakt und Verbindung 2

Da meine Montag Gruppe bereits voll ist und wir uns deshalb zu einer “committed group” geschlossen haben, biete ich eine 2. Gruppe am Donnerstag Abend – jeweils ab 19:00 an.

Wir können jederzeit starten, auch jetzt schon während des 2. Lockdowns via online Meeting (zoom). Nach dem Lockdown kann die Gruppe gerne wie gewohnt mit persönlichen Treffen bei mir in der Praxis weitergeführt werden.

Ziel ist es, die Gruppe nach einer gewissen Anlauf- und Kennenlernphase an ein/n von euch zu übergeben. Also wer immer mit dem Gedanken spielt selbst eine Gruppe zu leiten und sich noch nicht allein drüber traut, ist hier genau richtig!

Nähere Infos zum lokalen Gruppenprojekt sowie weiterführende Links findet du hier: Lokale Gruppe für Kontakt und Heilung nach Gopal

Recent Posts